Austria War Dragons
Wir freuen uns über Deinen Besuch und hoffen das Du das Forum regelmässig nutzt und auch eigene Beiträge erstellst!

Austria War Dragons

Aion - Asmo - Thor

StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
Freelancer GESUCHT - Info 00.0 / 0.1 Jetzt lesen und melden !!!
Das Forum wir überleben ^^ belebt es weiter und ich sehe wieder einen Sinn es weiter zu führen.
Ihr findet uns bei Facebook unter " Austria War Dragons " ( ein dauerhaftes "Gefällt Mir" würde mich freuen) und mich " Viennacat " finden. Schaut mal rein ^^
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 8 Nutzern am Do Dez 13 2012, 13:50
Mai 2013
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Herkunft
Reisen Infos
Counter
Besucherzähler
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | .

Die Legion und Member gesucht .......

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Viennacat
Brigadegeneral
Brigadegeneral

Anzahl der Beiträge: 216
Bewertungssystem: 0

BeitragThema: Die Legion und Member gesucht .......   Do März 08 2012, 00:41

Last update 22.06.2012

Für (fast) alle die noch RL haben und von den PRO Gamern die Nase voll haben.

Austria War Dragons sind eine Legion aus Österreich, Deutschland und der Schweiz!
Wir sind eine Fun Legion die sich im Aufbau befindet und suchen "treue" "selbstständige" Member für:

Gemeinsamens Spiel (Questen / Leveln / Ini´s) in den verschiedensten LV Bereichen - Teamspeak 3 Server (Pflicht) - Forum (Pflicht)

Also: Frag nicht was die die Legion für Dich tun kann, sondern was DU für die Legion tun kannst

Was wir suchen:

User in Alter von 20 Jahren + mit TS3 - zur Zeit ab Level 45 kleinere Chars auf Anfrage
Aktive Member auch wenn sie Feierabend bzw. Wochen End Spieler sind –
Die an Aktivitäten teilnehmen auch wenn es mal keine od. wenig EXP gibt –

Kurz gesagt Member die für die Legion da sind und nicht auf Ihren eigenen Egotrip reiten sondern diesen mit dem Legion Ego verbinden!

Natürlich sind etliche unserer Member bereit Dir Tipps und kleine Tricks zu verraten bzw. Dir als Mentor zu helfen (wenn Dein Char in der Legion ist).
Wobei "helfen" nicht bedeutet das ein Mentor verpflichtetet Dich durch Ini´s zu ziehen

Was wir nicht suchen:

User die sich weder in Chat bzw. TS vernünftig benehmen können –

Die andere User der Legion auszunutzen um ihre Faulheit weiter zu Pflegen (Sammellevel) -
sich beim Leveln ziehen lassen wollen.

Die sich durch Quest und Ini´s ziehen lassen und abhauen wenn sie Ihr Ziel erreicht haben -

Die glauben dass „SIE“ die wichtigsten in der Legion sind und nur „IHR“ Wille zählt -

Leute die Ihren Haupt Char in einer andern Legion haben und uns als Twink Parkplatz benutzen wollen bzw.

Ihre Twinks in anderen Legionen unterbringen – für diesen Fall haben wir eine eigene TwinkLegion.

Wenn Du meinst Du passt zu uns - Ab zur Bewerbung ^^

Nach oben Nach unten

Die Legion und Member gesucht .......

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1